FUCKING ANGRY droppen letzte Single “Hoffnungsloser Optimist” vom kommenden Album “STILL FUCKING ANGRY!”

unnamed
Fotocredit
cover

Hoffnungsloser Optimist – die vierte und letzte Single von FUCKING ANGRY – ist ab heute überall zu streamen. Es wird für die geneigte Hörer*in vielleicht ungewöhnlich poppig, dennoch bleibt die Band sich treu.

Das sagt die Band zum Song:
Chris: In diesem Text setze ich mich mit dem Thema Verlust auseinander. Das Gefühl, das zurückbleibt, wenn man einen geliebten Menschen verliert. Dies kann sowohl das Ende einer Beziehung bedeuten, sich aber auch auf verstorbene Angehörige oder den Suizid eines Freundes beziehen. All dies habe ich in den letzten Jahren erlebt und trotz der positiven Message im Refrain, die Hoffnung und Mut vermittelt, heißt es am Ende: „So, wie ich früher war, werd‘ ich nie mehr sein“. Denn jeder Verlust hinterlässt seine Narben.

Das dazu gehörige Album „… STILL FUCKING ANGRY!“ erscheint am 26. April bei Rilrec / Rookie Records.

Ihr könnt es hier vorbestellen! www.rilrec.de/shop

Live
26.04.2024 Dortmund – Bierschinken Festival
24.05.2024 Bonn – Kult 41 *Ausverkauft*
07.06.2024 Berlin – Schokoladen *Ausverkauft*
14.06.2024 Köln – Sonic Ballroom *Ausverkauft*
22.06.2024 Hamburg – Hafenklang