Finnegan’s Hel präsentieren Video zur neuen Single Six Feet Under

finnn
Fotocredit:
FINNEGAN'S HELL

 

Versteckt eure Bibeln und löscht euren Durst! ‘Six Feet Under’ ist die erste Single der Swedish-Celtic-Folk-Rocker und nun präsentiert die Band ein höchst amüsantes Video zum Song.

FINNEGAN´S HELL gehören zur Speerspitze des Celtic Punkrock. Und dafür darf man sogar aus Schweden kommen.
Denn Schweden können musikalisch eh alles.
Und das sogar so verdammt authentisch und toll, dass selbst Medien wie die “Irish Times” schwer begeistert sind.
Das völlig brillant betitelte und mit einem famosen Cover veredelte “Work Is The Curse Of The Drinking Class” ist ein Lehrstück in Sachen Folk-Punk, das im Vergleich zu manchen schon etwas älteren Genre-Kollegen vehement Arsch tritt, aber auch eine Menge Feeling und Authentizität transportiert.
Auf ihrem dritten Longplayer servieren FINNEGAN´S HELL ein Hitfeuerwerk, das aufgrund der erstklassigen Produktion auch auf Konserve enorm Spaß macht.
“The New Wave Of Swedish Celtic Punk” takes no prisoners! Hoch die Tassen!

FINNEGAN´S HELL live:
13.03.2020 (DEU) Zossen, Raise Your Pints!
17.04.2020 (DEU) Berlin, Wild at Heart
18.04.2020 (DEU) Neukirchen-Knüll, Irish Night, Sägewerk
06.06.2020 (DEU) Hameln, Paddy Rock Festival