FEVER 333 veröffentlichen neuen Track, „READY ROCK“

FEVER333 – VSTRM – Justin Herschfeld (4)

Die GRAMMY®-nominierten Musik-Aktivisten FEVER 333 haben ihre neue Single “READY ROCK” veröffentlicht.

Da dieser Monat (Februar) der Black History Month ist, ist “READY ROCK” eine Hommage an schwarze Künstler der Geschichte, die den Rock n’ Roll zu dem gemacht haben, was er heute ist. FEVER bringen Licht in die Geschichte der ikonischen Rocksounds und -klänge, die oft nicht ihren schwarzen Urhebern zugeschrieben wurden, mit der Botschaft: Rockmusik ist schwarze Musik.

READY ROCK” wurde von FEVER 333 produziert, in Co-Produktion mit dem GRAMMY® Award-Gewinner Beach Noise (Kendrick Lamar, Baby Keem) und Justin Beck von Glassjaw.

READY ROCK” ist ein erster Vorgeschmack auf das kommende zweite Studioalbum von FEVER, das noch in diesem Jahr erscheinen soll, und gleichzeitig die erste neue Musik seit ihrer 2023 veröffentlichten Single “$WING”. Die mit Spannung erwartete Platte wird über ihr eigenes Label 333Wreckords Crew in exklusiver Zusammenarbeit mit Century Media erscheinen.