FEUERSCHWANZ veröffentlichen Video zu O-Zone Cover “Dragostea Din Tei”

69c7008a-d4e8-40c5-6b4f-20c7591a7617
Fotocredit:
Nikolaj Georgiew

“Memento Mori – Denn du nimmst nichts mit ins Grab bis auf deinen Sarg!”

Kurz nach dem großartigen Charteinstieg auf Nummer 1 der offiziellen deutschen Album Charts legen FEUERSCHWANZ gleich mit dem nächsten Video nach. Die von zahlreichen Fans gewünschte Coverversion von O-Zones Sommerhit “Dragostea Din Tei” aus dem Memento Mori Bonus-Album Die Glorreichen Sieben bekommt ihr eigenes Video.

Die Franken beweisen dabei einmal mehr ihre außergewöhnliche Fähigkeit, genrefremde Songs in FEUERSCHWANZ Songs zu verwandeln. Die einmalige Kombination aus Metal Trademarks und Tanzrhythmen ist einfach unwiderstehlich für jeden Musikliebhaber – es ist einfach unmöglich, bei diesem Stück ruhig sitzen zu bleiben!

FEUERSCHWANZ zu “Dragostea Din Tei”:
„Als wir beschlossen hatten, diesen Song zu covern, wussten wir auch nicht, wohin die Reise gehen wird! Am Ende wurde es dann eine Horde Wikinger, die nach Mallorca rudert um den Ballermann ordentlich aufzumischen! Außerdem ist das Lied eine besondere Premiere, unser erster Song auf Rumänisch!“