XAVI veröffentlicht neue Single “Dummes Herz” und startet Tour-Vorverkauf

Xavi_Cover_Dummes Herz (1)
Fotocredit:
Official PR-Shot

XAVI

Hier kommt XAVI mit seiner brandneuen Single „Dummes Herz“ am 15.09. und startet damit den Vorverkauf seines neuen Albums „Türsteher“.

Mit „Dummes Herz“ veröffentlicht Xavi eine weitere Single aus seinem kommenden Album „Türsteher“ und hört dafür ganz tief in sich selbst hinein. Dorthin, wo sein Herz schlägt. Dieses dumme Ding, das einen manchmal so sehr um den Verstand bringt, weil es die eigentlich so klaren Zeichen einfach nicht erkennt – und egal, wie oft es noch bricht, gehört es doch für immer diesem einen Menschen. „Der Song ist entstanden, weil ich nach einem Streit mit meiner Freundin bei ihr angerufen habe und von ihr hören wollte, dass sie mich vermisst – so, wie ich sie“, erinnert sich Xavi. „Aber sie hat die Gefühle nicht erwidert, während ich gar nicht anders konnte, als noch so für sie zu fühlen – obwohl eigentlich alles dagegen gesprochen hat“.

XAVI veröffentlicht neue Single "Dummes Herz" und startet Tour-Vorverkauf

Dass ich das alles aus eigener Hand gemacht habe und es so gut ankommt, hat mich total erfüllt und motiviert – und es hat mir auch gezeigt, was der richtige Weg für mich ist.“ Nämlich nicht in großen Studios und mit den besten Songwritern des Landes, sondern alleine und auf langen Spaziergängen. Ganz bei sich. So, wie früher.

Xavi weiß genau was er möchte, arbeitet hart dafür und möchte nun auch mit der neuen Single-Auskopplung und des kommenden Albums einmal mehr zeigen, dass er Teil der deutschen Musiklandschaft ist!