Festivalstalker kooperiert mit TYNA zu “Immer alles selber machen”

4fac2899-ad57-38d2-f40e-4ca88d7b3006
Fotocredit:
Fox on the run

Mit ihren letzten drei Singles setzte die Wahlhamburgerin TYNA ein Zeichen im deutschsprachigen Alternative Rock: Ungeschminkte Texte und Charisma, verbunden mit einer ordentlichen Portion Punkrock.

Die neue Single von TYNAImmer alles selber machen“ handelt von einseitigen Freundschaften, vom Beziehungsalltag und der Tatsache, dass wir uns alle manchmal überschätzen und vergessen “Nein“ zu sagen.

Immer alles selber machen“ wurde produziert von Kay Petersen (Rantanplan, Olympya), gemixt von Simon Jäger (Feine Sahne Fischfilet, Heisskalt) und gemastert von Robin Schmidt (Die Ärzte).
Das Musikvideo wurde von Matthias Engst, Frontmann der Band ENGST, gedreht. Immer alles selber machen ist nicht nur das Motto dieser Single,es ist auch eine grundsätzliche Haltung,
die nicht abwartend sondern anpackend ist, typisch für TYNA.