Festivalstalker kooperiert mit SINUS zu “So Sick”

sinus

SINUS

Charmantes Lächeln, Tattoos, Snapback. Bestimmt ein Rapper, oder?
Doch dann singt er plötzlich los – roh, rau und real – mit einer Stimme, die Gänsehaut auslöst. Und wenn die Münder offen stehen, rappt er auf einmal doch. Erzählt Geschichten, die Schatten werfen und welche, die glitzern.

So auch in seiner neuen Single “So Sick”, die zusätzlich zum eigenen Writing eine Verbindung mit der 2000er Nummer “So Sick” von Ne Yo ist und sofort wieder in unseren Köpfen bleibt!

“Spür nur noch Eiseskälte von der Liebe abgefuckt. Viel zu viele Narben haben mich zu diesem Mann gemacht” –Sinus rappt sich in seiner Version von “So Sick” den Schmerz von der Seele. Schmerz von vergangenen gescheiterten Beziehungen, tiefen Verletzungen und Vertrauensbrüchen.

Ganz nah und intim lässt er uns in seine Gefühlswelt, spricht unverblümt aus was er erlebt und überzeugt mit absoluter Nahbarkeit. Seine raue Stimme und der Flow seiner Worte nimmt uns ein und behält uns für einen kurzen melancholischen Moment.

Doch er gibt nicht auf. Er weiß, dass es weitergehen muss: “Ich möchte daran glauben können das es sie da draußen gibt. Die eine die mein Herz zusammenflickt […] denn ich weiß ich bin alleine und das hat mich krank gemacht.”.

Für alle die auf eine charaktervolle Gesangsstimme und Rap stehen auf jeden Fall ein Reinhören wert!

Sinus hat bereits einige Erfolge erleben dürfen: Teilnehmer und Gewinner diverser Gesangswettbewerbe und Shows wie “Die beste Show der Welt” (Pro7, Jako&Klaas) und “All Together Now” (Sat1) oder auch Auftritte bei den Maritimen Tagen und der Breminale bezeugen seinen Ehrgeiz und sein Talent.