Festivalstalker kooperiert mit Michael McCain zu “Peaceless”

agnetha_ivers_2_vollvincent
Fotocredit:
vollvincent

Michael McCain x Agnetha Ivers

Wir haben schon mal über die sehr experimentellen Künstler berichtet. Nun gibt’s was Neues aus deren Feder!
„Peaceless“ ist die dritte Vorabsingle des kommenden Albums (September 2023) und beschreibt die Situation von nicht wenigen Menschen, die sich tagtäglich mit inneren Dämonen auseinander setzen müssen. Michael McCain sagt, hat man sie ein mal um sich (die Dämonen), lassen sie ein Leben lang nicht mehr von einem ab – und nicht jeder behält leider die Oberhand.

Mit seiner experimentellen Mischung aus orchestralem Pop, Filmmusik und orientalischen Einflüssen, ergänzt von Agnetha Ivers’ großartiger Stimme, hat Michael McCain bereits mit der letzten Single „Why Hell Before Redemption“ überzeugt und sich für die aktuellen Ereignisse im Iran eingesetzt.

Festivalstalker kooperiert mit Michael McCain zu "Peaceless"

„So schwer das Sterben, viel leichter der Tod – ein großes Thema, ja. Aber auch ein wichtiges. Denn wichtig ist doch, diese Menschen noch mehr abzuholen, ihnen mehr Möglichkeiten zu bieten, mehr Hoffnung, ihren Dämonen zu entkommen und sich für’s Leben zu entscheiden!