Festivalstalker kooperiert mit LIKE WE ARE zu “Who Am I”

unnamed
Fotocredit:
superlifepromo

LIKE WE ARE, die Band aus Österreich macht eine Art Modern Rock, welche sich aus Alternative-Rock, Trap und anderen elektronischen Stilelemnten zusammensetzt. Damit schaffen sie es, sich dem Rock treu zu bleiben und doch die Frische der modernen Trends nicht außer Acht zu lassen. LIKE WE ARE erzählen vom Leben, wie es ist: bunt, spontan, traurig, laut, hart und doch so schrecklich schön.

Mit “Who Am I” veröffentlichen die österreichische New-Comer ihren ersten Song. LIKE WE ARE wollen mit der Single ein Überdenken des „Ichs“ der Hörenden erreichen. Die Suche nach sich selbst ist oft, vor allem für Heranwachsende, ein großes Thema und löst nicht selten Identifikationskrisen aus.

Die Single „Who Am I” ist die erste Auskopplung der neuen EP „Elevate“, welche am 08.04.2022 erscheint. Produziert wurde diese bei Sawdust Recordings von Christoph Wieczorek (annisokay, Eskimo Callboy), Julian Breucker (Eisbrecher, Beyond the Black) und Phil Sunday (Saint Chaos, GHOSTKID, SDP).