Festivalstalker kooperiert mit Kaffkiez zu “Vielleicht”

kaff

KAFFKIEZ mit der neuen Single “Vielleicht”

KAFFKIEZ – ein Indiemärchen aus dem Süden Deutschlands. Die ersten zwei Jahre nach Gründung der Band 2020 hätten für die 5 Jungs nicht intensiver sein können. Innerhalb kurzer Zeit erstürmen sie sich mir ihrer unpolierten, ehrlichen und energiegeladenen Musik Plätze in großen Radiosendern & Playlisten. Die eingeschweißte Fanbase der Rosenheimer und die rasant ausverkauften Shows ihrer ersten eigenen Tour machen klar: die Jungs sind heiß und haben noch lange nicht genug.Wer KAFFKIEZ bereits live erleben konnte weiß, was zu erwarten ist: treibende Rhythmen, verschwitzt tanzende Mengen voll ungebändigter Energie und eine Band, deren Freude an Live-Musik so unmittelbar zu spüren ist, dass man sich nichts mehr wünscht, als bei den Auftritten der Band dabei gewesen zu sein.

“Vielleicht”
Am 25.02. erscheint die neue Single „Vielleicht“ von KAFFKIEZ. Und der Track der Jungs kommt mit ordentlich Sommergefühlen im Handgepäck. Wenn sich Indiefeelings und Popvibes auf einer sommerlichen Beachparty treffen würden, würden sie wohl diesen Song auf die Playlist packen. Eine Nummer die zum eintauchen einlädt und bis unter die Haut ein Gefühl von Sonnencreme und Piña Colada verbreitet. Passend dazu ein Video, das selbst hartgesottene Mitmenschen mit einem Lächeln versorgen sollte: Die 5 Jungs der Band feiern zwischen Hawaiihemden, Palmen und Golfschlägern eine Party auf der man nur allzu gerne eingeladen wäre. Der Indiesommer kann kommen.