Festivalstalker kooperiert mit AMAU zu neuer Pop-Funk Single

505f4b35-a308-f338-046a-d3d7ac2ea26a
Fotocredit:
Official PR-Shot

AMAU

RnB meets Pop – Positiv, Gefühlvoll & voller SONNE! Der Kölner AMAU vereint seine italienischen Wurzeln mit dem Aufwachsen in Deutschland und bildet daraus sein musikalisches Fundament.

Eine sommerliche Mischung aus persönlichen Geschichten mitten aus dem Leben und den musikalischen Einflüssen der Plattensammlung seiner Mutter aus amerikanischem Jazz, Soul & Blues führt uns zu AMAUs Sound.

Festivalstalker kooperiert mit AMAU zu neuer Pop-Funk Single

”Ich und meine Homies” ist eine neue Single, die sich perfekt für den Sommerstart in unsere Boxen schleicht und die Freundschaft feiert!

Familienvater & Musiker aus Leidenschaft:
Amaus Texte sind ehrlich hoffnungsvoll, sozialkritisch und mutig. Er erzählt von seinem Leben, seinem Glauben und von seiner ganz persönlichen Geschichte und Erfahrung die viele Höhen und Tiefen hatte. Seine Texte regen zum Nachdenken an – es geht ihm um Veränderung und dass jeder über sich hinauswachsen kann. Zusammen mit seiner unverkennbar kraftvollen Stimme erschafft Amau seinen ganz eigenen besonderen Sound der uns an die 2000er erinnert und alles drumherum einfach erscheinen lässt.

Hier gibt’s das Video zu “Ich und meine Homies”: