Festival Checkliste: Alles Wichtige dabei?

IMG_3941

Festival Checkliste: Alles Wichtige dabei?

 

Pünktlich zum Start der Festival-Saison hat die Vergleichsplattform idealo eine interaktive Festival Checkliste mit den wichtigsten Essentials erstellt. Dazu gehören unter anderem Regenponcho und Gummistiefel – falls das Wetter mal nicht mitspielen sollte – und die gute alte Bauchtasche. Darin lassen sich wunderbar Wertsachen wie Personalausweis, Bargeld und Ticket sicher am Körper verstauen. Bei mehrtätigen Festivals schlägt die Liste außerdem altbekannte Dinge wie Zelt, Schlafsack, Iso-Matte und Pflegeartikel vor. Aber auch ein paar witzige Gimmicks wie die Urinierhilfe für Damen oder ein Alkoholtester sind darin zu finden.

Festival Checkliste: Alles Wichtige dabei?

Hier könnt ihr euch durch die Checkliste klicken: https://www.idealo.de/magazin/2019/04/18/festival-checkliste-so-kommt-ihr-gut-durch-die-festival-saison-2019/

Demnächst stehen übrigens das