Feine Sahne Fischfilet auf Open-Air Tour

Es ist noch knapp einen Monat hin bis die groß angekündigten Open-Air-Konzerte von Feine Sahne Fischfilet beginnen.

Den Start macht Dresden am 06.07 am Elbufer. Als Gäste haben die Jungs auf Mecklenburg-Vorpommern die ,,The Baboon Show“ und die ,,Banda Comunale“ dabei. Vor wenigen Wochen veröffentlichte Feine Sahne Fischfilet, dass für das Open-Air in Sachsen schon über 10.000 Tickets über den Tisch gegangen sind. Wer also dabei sein möchte, sollte sich nicht mehr zu viel Zeit lassen.

Nach zwei fast überwiegend ausverkauften ,,Alles auf Rausch“ Touren, darf natürlich auch keine Show in der schönen Hauptstadt Deutschlands fehlen. In Berlin werden die Jungs von nochmal von ,,Zugezogen Maskulin“ und von ,,Clowns“ begleitet. Tickets für Berlin am 20.07 gibt es leider nicht mehr.

Aber wir empfehlen euch sich Feine Sahne Fischfilet in Dresden, Frankfurt und auf zahlreichen Festivals in den nächsten Wochen an zu schauen, zu feiern und zu tanzen.