face to face droppen Farewell Song eine weitere Single vom kommenden Album

unnamed
Fotocredit:
DEREK BAHN
Wie bereits verkündet, veröffentlicht die legendäre West Coast Punk-Rock-Band face to face, mit “No Way Out But Through“ am 10.09.21 ein neues Album.
 
Produziert von Siegfried Meier, strotzen die 12 Songs vor intelligentem Songwriting, arenagroßen Refrains und großen Gitarren. 
 
Nach dem das Quartett kürzlich bereits den Titeltrack  “No Way Out But Through“ präsentierten, folgt nun mit  Farewell Song” eine weitere Single.
Farewell Song” handelt vom Weitergehen im Leben und ist eine Verabschiedung von der Vergangenheit. “Scott [Shiflett] brachte ‘Farewell Song‘ ins Spiel, und zuerst zögerte ich, daran zu arbeiten, weil ich dachte, es klänge wie The Cure oder ähnlichem”, erinnert sich Frontmann Trever Keith. “Als wir jedoch daran arbeiteten, wurde mir klar, dass dies ein Song war, in den ich mich als Künstler hineinversetzen konnte, und ich denke, es ist einer der stärksten Songs auf dem Album.”