Enter Shikari droppen neue Single „It Hurts“

ENTER SHIKARI – Oberhausen – Justin Herschfeld (42)
Fotocredit:
Justin Herschfeld

Es gibt neues Material von Enter Shikari, „It Hurts“ ist die zweite Single aus dem neuen Album “A Kiss For The Whole World“, das am 21. April 2023 erscheinen wird.

Sänger Rou: “In typischer Shikari-Manier habe ich mich ins kalte Wasser geworfen und beschlossen, zwei Videos an einem Tag zu drehen. Es war eine unglaublich intensive Erfahrung, aber wir hatten ein super-talentiertes, leidenschaftliches und konzentriertes Team und konnten ein großartiges Ergebnis erzielen. Für mich persönlich war es sehr befriedigend zu sehen, wie meine Ideen zum Leben erweckt wurden, und eine Geschichte zu schaffen, die die beiden Videos miteinander verbindet. Ich liebe die Liebe zum Detail, die die Regiearbeit ermöglichte, und die Möglichkeit, einige der Themen des Songs in größerer Tiefe zum Leben zu erwecken“.

Enter Shikari live:
05.04.2023 Hamburg, Knust
08.04.2023 Köln, Luxor