EKTOMORF veröffentlicht neue Single & Video zu Smashing The Past

unnamed
Fotocredit:
Natàlia Magda

EKTOMORF haben die dritte Single ihres kommenden Albums Reborn am 22. Januar über Napalm Records veröffentlicht! Bei „Smashing The Past“ ist die ungarische Thrash-Metal-Power-Maschine von ihrer besten Seite: schnelle, knallharte Gitarrenriffs und zertrümmernde Trommeln auf wütenden, hasserfüllten Vocals des Sängers und Gitarristen Zoltan „Zoli“ Farkas, abgerundet mit einem schwindelerregenden Gitarrensolo. Das ist Thrash Metal in seiner wahrsten Form!

Der Sänger / Gitarrist Zoli Farkas sagt über “Smashing The Past” :
„Dies war der allererste Song, den ich für Reborn geschrieben habe – weder eine einzige Note noch ein Beat haben sich seit dem Tag des Schreibens dieses Songs geändert, bis wir ihn im Studio aufgenommen haben. Sie können die Einflüsse unseres Vorgängeralbums Fury auf diesem Track immer noch deutlich spüren: schnell, aggressiv, mit einem groovigen Zusammenbruch und gewürzt mit einem Killersolo, um das Ganze abzurunden! Meiner Meinung nach ist dies die perfekte letzte Single des neuen Albums – purer Thrash! “


Visit Us On FacebookVisit Us On InstagramVisit Us On Twitter