die Thrash-Attacke für den Herbst: Nuclear präsentieren ihr neues Video ´Abusados´

8000EB74-C81A-4416-8D85-9CBDFAA463FF
Fotocredit
Nuclear
Pressetext
Gordeon

NUCLEAR sind zurück und servieren Euch jetzt eine der brillantesten Thrash-Metal-Attacken des Jahres!
Wer sich noch an “Formula For Anarchy” erinnert, weiß, was hier im Anmarsch ist.
Die Chilenen stehen für eine mit Hardcore und Punk gewürzte Old-School-Variante, die mit einer unglaublichen Frische in Ohren und Glieder knallt.
“Murder Of Crows” zeigt die Band vielseitiger, aber immer noch punktgenau und brutal.

Jetzt gibt´s das neue Video ´Abusados´:

www.youtube.com/watch?v=ur8oz0AqD5M&feature=youtu.be

Der Song ist komplett auf Spanisch und beschreibt die Gründe hinter den sozialen Unruhen im heimischen Chile und wie überzogen und unmenschlich die Reaktion der Regierung war. Das Video macht das äußerst anschaulich und zeigt bislang ungesehene Aufnahmen von Ausschreitungen, Polizeibrutalität und Menschenrechtsverletzungen.”
Sänger Matias kommentiert: “Wir wollten Quellen aus erster Hand verwenden, um zu zeigen, wie es Millionen Menschen in Chile geht. Dies ist genau der Moment, an dem das Volk sagt, dass es genug von dem Missbrauch, Indolenz und Repression hat!”

Hier könnt Ihr “Murder Of Crows” vorbestellen: https://orcd.co/murder-of-crows

Tracklist
01. Pitchblack (Intro)
02. Murder Of Crows
03. No Light After All
04. When Water Thickens Blood
05. Friendly Sociopath
06. Abusados
07. Misery Inc.
08. Facing Towards You
09. Hatetrend
10. Blood To Spare
11. Useless To Mankind

 


Visit Us On FacebookVisit Us On InstagramVisit Us On Twitter