Die BEATSTEAKS auf dem SommerPalooza Erfurt – Fotos

Am 09.07.2022 sind wir für euch in Erfurt beim SommerPalooza gewesen und haben Fotos von den  BEATSTEAKS mitgebracht. Die Stimmung war super! Sowohl Groß als auch Klein hatten riesigen Spaß. Eröffnet wurde der Abend von Kid Dad und BSI.

Das SommerPalooza ist eine Konzertreihe, welche dieses Jahr erstmalig stattgefunden hat und wahrlich noch in Kinderschuhen steckt. Wir freuen uns immer über neue Open Airs und sind gespannt, wie es sich im nächsten Jahr entwickelt. Auch wenn aktuell in der Region viele Veranstaltungen stattfinden war das SommerPalooza am Samstag, dem 09.07. gut besucht, was dafür sorgte, dass es längere Wartezeiten am Bier und Cocktailstand gab. Dafür waren die Preise vor Ort sehr fair und neben Getränken und Imbiss gab es sogar regionales Eis aus Erfurt. Die Seifenblasenmaschine sorgte für absoluten Sommer Flair, nur war es für uns etwas ungewohnt, dass die erste Band bereits 30 Minuten nach Einlass gespielt hat. Aufgrund von verspäteten Bahnen haben wir und einige andere so leider den Beginn der ersten Band, Kid Dad, verpasst. Wir sind aber zuversichtlich, dass die Kritikpunkte im nächsten Jahr berücksichtigt werden und freuen uns schon jetzt darauf.

An der Stelle auch nochmal chapeau an die Beatsteaks! Sie haben zu diesem Konzert Pflegekräfte z.B. aus dem Helios Klinikum Erfurt eingeladen, um ihnen für ihre harte Arbeit in den letzten Jahren zu danken und ihnen einen Abend Auszeit zu gönnen. Wie lieb!

BEATSTEAKS

BSI