DEMENTED ARE GO – TOUR 2022

Demet – Oberhausen – Justin Herschfeld (27)
Fotocredit:
Justin Herschfeld

Demented Are Go wurden 1982 in Cardiff, Wales von Mark „Sparky“ Phillips und Ant Thomas gegründet und gehören zur ersten Welle der Psychobilly-Bands, nachdem dieses Genre in Großbritannien in den frühen 1980er Jahren von den Meteors ins Leben gerufen worden war. Kopf der Band ist Frontmann Mark Philips, dessen auffällige Bühnenoutfits sein Markenzeichen sind. Die restliche Zusammensetzung der Gruppe war in den Jahren des Bestehens einer hohen Fluktuation ausgesetzt. Demented Are Go haben bis heute eine Vielzahl von Studio- und Livealben veröffentlicht und sind heute trotz einiger Trennungen und anschließender Reunions immer noch aktiv. Durch das Corona Virus wurden einige Shows verschoben und wieder verschoben aber nun endlich ist es soweit, es geht wieder auf Tour! In Essen und Köln werden Sie von den Hard Wreckin´Psychobilly Freaks aus Münster The Wreck Kings begleitet.

Tickets: http://www.beerandmusic.de/index.php/showdetails/items/1423.html

DEMENTED ARE GO - TOUR 2022