DEINE COUSINE veröffentlicht Doppelsingle “Raus an dich” / “Girls Just Wanna Have Fun”

Deine Cousine – Oberhausen – Justin Herschfeld (6)

Ina Bredehorn aka DEINE COUSINE schüttet in der neuen Single “Raus an dich”  ihr Herz aus, prangert an und erzählt von ihrem Leben, ihren Erfahrungen als Frau in dieser Welt. Doch der Song soll nicht nur Missstände aufzeigen, sondern im gleichen Atemzug ein Signal senden.

Denn “Raus an dich” ist zum einen eine persönliche Geschichte von Ina, die Menschen mitnehmen und ihnen einen Einblick in eine bestimme Lebensrealität geben soll. Aber auch ein Dankeschön an all diejenigen, die Tag ein Tag aus nicht nur die Welt um sich herum in Frage stellen, sondern auch sich selbst hinterfragen. Ein Dankeschön an alle, die nicht wegsehen und für ein Miteinander einstehen.

Nun ersscheint ein Doppelmusikvideo mit der Single “Girls Just Wanna Have Fun” von 2023. Die zusammenhängenden Videos bebildern die unterschiedlichen Perspektiven auf emotionalen Art.

Deine Cousine – Tour 2024

11.04. AT – Wien, Szene (hochverlegt)
12.04. München, Backstage (hochverlegt)
13.04. Stuttgart, Im Wizemann (hochverlegt)
14.04. CH – Thun, Mokka
19.04. Berlin, Hole 44 (ausverkauft)
20.04. Frankfurt, Batschkapp
25.04. Köln, Live Music Hall
26.04. Oberhausen, Turbinenhalle
27.04. Hannover, Musikzentrum (ausverkauft)
28.04. Leipzig, Täubchenthal
27.12. Hamburg, Große Freiheit 36 (Restkarten)