Deichkind in Leipzig – Fotos

Krawall und Remmidemmi gab es am Donnerstag, den 05. März 2020 mit DEICHKIND in der Arena in Leipzig. Mit einer ausgefallenen und vielseitigen Show brachten Deichkind die Stimmung zum kochen. Neue Songs wie “Keine Party“, “Bude voll People” oder “Wer sagt denn das?” kamen beim Publikum gut an  aber auch Klassiker wie “Arbeit nervt” und “Leider Geil” haben nicht gefehlt. Ein klares Zeichen gegen rechts zeigten die Künstler mit einer riesigen Flagge, auf der KEIN BIER FÜR NAZIS stand. Seit der aktuellen Tour ist auch ein neues Gesicht an Bord der Deichkind-Crew. Roger Rekless komplettiert die Hip Hop Formation und geht vollstes in seiner neuen Rolle auf. Es war ein sehr abwechslungsreiches Konzert mit vielen verrückten Kostümen und Showeinlagen. Anne Kasten war für euch vor Ort uns hat viele schöne Momente auf Fotos festgehalten:

Deichkind

Ihr habt Lust bekommen Deichkind live zu sehen? Kommt doch im Sommer zu einem Open Air:

10. – 13.06.20 Nova Rock Festival
20.06.20 Hurricane Festival
21.06.20 Southside Festival
26.06.20 Openair St. Gallen
25.07.20 Dresden, Filmnächte am Elbufer
14. – 16.08.20 Highfield Festival
22.08.20 Berlin, Parkbühne Wuhlheide (ausverkauft)
05. – 06.09.20 Berlin, Lollapalooza
11.09.20 Essen, Seaside Beach Baldeney

 


Visit Us On FacebookVisit Us On InstagramVisit Us On Twitter