DEFOCUS veröffentlichen neues Video zu ‘Common Grave’

dl8tx56f
Fotocredit:
Photo by Defocus

Das frisch unter Vertrag genommene Metalcore-Quartett DEFOCUS veröffentlicht die erste Single samt Video, ‘Common Grave‘, von ihrem bevorstehenden Debüt »In The Eye Of Death We Are All The Same«, das am 2. Juli via Arising Empire veröffentlicht werden soll!
»In The Eye Of Death We Are All The Same« wird als exklusives Pre-Order Bundle bei Impericon erhältlich sein.

Mit der bevorstehenden Veröffentlichung von »In The Eye Of Death We Are All The Same« betritt DEFOCUS die Metal-Szene mit einer Platte voller schwerer, tief gestimmter Songs. Ein tiefer Einblick in die Welt, in der wir leben und wie wir alle davon betroffen sind. »In The Eye Of Death We Are All The Same« ist ein herausforderndes Album, das deine Aufmerksamkeit verdient.

Überaus tiefe Gitarren und treibende Rhythmen werden mit dunklen, ambienten Melodien kombiniert, um eine melancholische Atmosphäre für ihren brachialen Sound zu schaffen, die einen Vorgeschmack auf das bietet, was von diesem vielversprechenden Vierer-Gespann kommen wird.

Während die Pandemie noch in vollem Gange war, wurden alle Tracks von zu Hause aus aufgenommen, während Christoph Wieczorek (ANNISOKAY) von Sawdust Recordings sich um den Mix und Master kümmerte, der wirklich zum vernichtenden und impulsiven Sound des modernen Metalcore passt.


Visit Us On FacebookVisit Us On InstagramVisit Us On Twitter