Mantikor veröffentlicht Das Leben samt Video

1kc67f3e
Fotocredit:
Offizieller Flyer

Die derzeitige Lage mit und um dieses verfi**te Virus ist wahrlich für uns alle nicht leicht!! Einige haben Familienangehörige verloren, Manche auch ihre Jobs und andere wiederum kämpfen um die nackte Existenz…. Das Leben stellt uns manchmal Aufgaben, die unmöglich zu bewältigen scheinen. Egal wie schlecht die Aussicht ist, denkt immer daran: nach dem Regen folgt die Sonne! Es benötigt viel Zeit, Kraft und Liebe durch Familie und/oder Freunde, um die Steine die uns das Leben in den Weg legt beiseite zu räumen.

Mit der zweiten Single “Das Leben” von MANTIKOR wird uns allen noch mal vor Augen gehalten, dass egal wie schlecht es gerade zu sein scheint, es doch irgendwie immer weiter nach vorne geht! Bleibt stark, passt auf euch auf und passt vor allem aufeinander auf!