Deffi wird Schlagerstar

deffi

An kaum einem Fernsehzuschauer ist Detlef Steves vorbeigegangen. Sei es zu Beginn seiner TV-Karriere mit dem Umbau seines Gartens gewesen, auf einer seiner legendären Reisen oder als Produkttester.

Und nun erschüttert die nächste Schlagzeile den Schlagerhimmel in Moers und weit über die Stadtgrenzen hinaus.

Rastlos wie man ihn kennt, begibt er sich an sein neuestes Projekt. Festgehalten wird der hoffentlich anstehende Erfolg als Partyschlagerkönig natürlich im neuen Format „Detlef goes Schlager“.

Wer den Werdegang des beliebten Kultcholerikers verfolgt hat, der weiß, dass Detlef auch diesen Weg nicht alleine gehen muss. Neben der Rückendeckung von Frau Nicole und Hund Kai-Uwe begleiten ihn der erfahrene Eventveranstalter und Manager Markus Krampe, sowie einige andere Partystars und bekannte Sängerinnen und Sänger der Branche.

Laut dem TV-Sender VOX ist das Ziel von Steves klar definiert: eine eigene Tour und Top 10 Hits sind das mindeste was der Moerser erreichen möchte.

Wann die neue Serie zu sehen sein wird bleibt zum jetzigen Stand unbeantwortet.

Freuen wir uns also schon bald auf legendäre Konzerte von Detlef Steves als Partyschlagerkönig und vielleicht sogar als Hauptact auf dem Ballermann!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Detlef Steves (@detlefsteves)