Das Pack haben ‘ne gute Idee!

DAS PACK Presse 3 hochkant 2 Farbe_kl
Fotocredits:
Zoran Grujovski

Wir kennen das doch alle, es gibt immer irgendwo irgendwen der meint alles besser zu wissen und der seine Meinung nicht für sich behalten kann. Mach’ doch lieber dies oder das…

Für all diese Schlaumeier liefern das Pack nun die perfekte Antwort. “Auf Deine Weise” bringt die Sache auf den Punkt.

“Das können wir natürlich so machen
Gern auf deine Weise
Das können wir natürlich so machen
Aber dann wird’s halt scheiße”

Der Song ist mittlerweile der dritte Vorbote auf das anstehende Album “Die Kernseife der Medaille”, welches am 29. Juli 2022 erscheinen wird. (Hier könnt ihr es bereits vorbestellen.)

„Ich bin eigentlich kein Besserwisser – aber wenn es nun mal einfach so ist…“, grinst Bandkopf Pensen Paletti. „Oft hält man sich zurück, probiert andere Sachen aus. Man will ja auch Dinge zusammen erleben, Erfolge teilen und all so schöne Sachen. Nur manchmal reicht es halt einfach und man kann sich nicht mehr zurückhalten.“ Aber keine Sorge, der Song ist natürlich schon auch mit einem Augenzwinkern zu verstehen. „Musik muss nicht immer witzig sein, aber ich finde es nicht komplett verboten, auch mal ein bisschen frech zu kichern“, so Paletti.

Im Video zu “Auf Deine Weise” haben die Jungs aus Hamburg eindeutig zu viel mit Social-Media-Filtern rumgespielt.