Das Hellfest ballert sein unfassbares Line Up mit über 350 Bands raus!

200504805_10157861083802536_1314414564892334702_n
©Hellfest

Das Hellfest-Festival hat Es sich nicht nehmen lassen und hat mal eben so ihren Line-Up Timetable veröffentlicht.

Und der hat sich mal so richtig gewaschen. Mit knapp 350 Bands ist Er nur so gespickt mit dem Besten was das Rock & Metal-Genre zu bieten hat.

Das Hellfest ballert sein unfassbares Line Up mit über 350 Bands raus!

Das Festival, welches durch die hohe Anzahl an Bands mal eben doppelt so lang geht, findet vom 17. – 26 Juni 2022 im beschaulichen Clisson in Frankreich statt.

Zum 15ten Jubiläum des Festivals haben sich die Veranstalter ordentlich ins Zeug gelegt und warten mit einem unfassbaren Line Up auf.

Bands wie Volbeat, Metallica, Sepultura oder auch die Punk-Rock Legenden von Bad Religion lassen Es sich nicht nehmen dort ihre Musik zum Besten zu geben. Was auch der offizielle Instagram-Beitrag der Veranstalter bestätigt.