CROWNSHIFT veröffentlichen Video zur neuen Single „A World Beyond Reach“

unnamed
Fotocredit
Pekka Keränen

ROWNSHIFT entstand als langjährige Idee von vier Freunden und ist ein neuer hochrangiger Metal-Act aus Finnland. Die Mitglieder, die aus den Reihen der besten Exporte Finnlands wie Nightwish, Children Of Bodom, Wintersun und Finntroll stammen, freuen sich, gemeinsam eine neue Reise zu beginnen und ihren authentischen Klangdruck auf der ganzen Welt zu verbreiten.

Das Quartett deckt nahtlos eine Vielzahl von Stilen ab und hat eine einzigartige Handschrift für seinen modernen Sound. Hypnotisierende Melodien gepaart mit mitreißenden Riffs, von stimmungsvollen Midtempo-Songs bis hin zu heftigen Prog-Death-Metal-Opussen – CROWNSHIFT wurden geboren, um Meister aller Gewerke zu sein.

Einer der heißesten neuen Exporte Finnlands, die hochkarätige moderne Metal-Band CROWNSHIFT , freut sich, endlich das Veröffentlichungsdatum und Details ihres mit Spannung erwarteten, selbstbetitelten Debütalbums bekannt zu geben, das am 10. Mai 2024 über Nuclear Blast Records erscheinen soll. Die Vorbestellung beginnt heute!

Anfang des Jahres haben CROWNSHIFT ihre erste Single und ihr erstes Musikvideo „ If You Dare “ veröffentlicht, das von Fans und Medien gleichermaßen mit großem Beifall aufgenommen wurde. Um Ihren Appetit noch mehr anzuregen, erscheint heute eine weitere mitreißende Single, begleitet von einem stilvollen und energiegeladenen Musikvideo: „ A World Beyond Reach “.