COLD YEARS mit neue Single “Radio”

Cold Years – Oberhausen – Justin Herschfeld (18)

COLD YEARS PRÄSENTIEREN IHREN NEUEN SONG “RADIO”,
EINE BITTERSÜßE POWER-POP-HOMMAGE
AN IHRE HEIMATSTADT ABERDEEN

DAS DRITTE ALBUM “A DIFFERENT LIFE”
ERSCHEINT AM 26. APRIL

“Radio” ist eine Rückbesinnung auf das 2020 erschienene Debüt “Paradise”, eine bittersüße Reflexion ihrer schottischen Heimatstadt Aberdeen, verpackt in eine reine Power-Pop-Hymne, die an Green Day, Alkaline Trio und die Bouncing Souls in ihren besten Zeiten erinnert.

Erinnerungen an das Aufwachsen in einer Kleinstadt und den Umgang mit ein paar engstirnigen Menschen. Ich liebe meine Heimat, ich liebe mein Zuhause, aber einige dieser Menschen möchte ich nie wieder sehen.”

Nach dem 2020 veröffentlichten Album “Paradise”, einem politisch aufgeladenen Blick auf das Leben in ihrer Heimatstadt Aberdeen, und “Goodbye To Misery” aus dem Jahre 2022, kehren Cold Years 2024 mit ihrem bisher triumphalsten Werk “A Different Life” zurück.

TOURDATEN
*w/The Dangerous Summer
+w/BIlly Talent
15. Mai – London, Black Heart
17. Mai – Birmingham, Dead Wax
18. Mai – Glasgow, Cathouse
20. Mai – Plymouth, The Junction*
21. Mai – Sheffield, The Leadmill*
22. Mai – Guildford, Boileroom*
23. Mai – Southampton, Joiners*
18. Juni – Glasgow, Barrowland+
12. Juli – 2000trees Festival
26. Juli – Noisehausen Festival (DE)
27. Juli – Trebur Festival (DE)