Cat Ballou releasen neues Album “Alles Bunt”

Cover_Allesbunt_1500px
Fotocredit:
Cat Ballou Cover

Als gäbe es ab dem 11.11 in Köln nicht genug zu feiern, releasten Cat Ballou am 12.11.2021 ihr neuestes Studioalbum „Alles Bunt“.

Drei Jahre nach der Veröffentlichung ihres gleichnamigen Albums „Cat Ballou“ gelingt der kölschen Erfolgsband mit „Alles Bunt“ unserer Meinung nach der nächste Coup.

Bereits im Vorfeld durften die Fans in den Genuss der Singleauskopplungen „Oh wie schön“, „Du bes nit allein“, „Niemols im Levve“ und „Ufer vom Rhing“ kommen.

Da das neue Album mit 13 Songs daherkommt, ist schnell klar, dass es sich bei genannten Titeln lediglich um einen kleinen Vorgeschmack auf das Album handelte.

1.Dr. Anfang
2. Alles bunt
3. Oh wie schön
 4. Mamm
  5. Blau grau grüne Augen
  6. Ich jevv noch eine us
  7. Anna
  8. Du bes nit allein
  9. Unser Leed
10. Niemols im Läve
11. Ufer vum Rhing
12. Lang noch nit vorbei
13. Dat Enk

Die neue Scheibe nimmt uns mit auf eine Reise vom Wiedersehen, endlich wieder lachen können zur Melancholie und neuer Hoffnung. Über unerwiderte Liebe, einen Menschen den man scheinbar doch gar nicht richtig kennt aber immer mit dem Blick in eine lebenswerte Zukunft.

Auch wenn nicht jeder Tag liebenswert ist, so liegt es doch an uns das beste aus jedem einzelnen Tag zu machen.

Es handelt sich bei „Alles Bunt“ definitiv um ein Album mit Kultpotenzial.

Lebensbejahende Mundartmusik trifft auf aktuelle und allbekannte Lebenssituationen.

Von uns gibt es an dieser Stelle eine klare Kaufempfehlung.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von CAT BALLOU (@cat_ballou_musik)