CARNIFEX geben Details zum neuen Album Graveside Confessions

218060694_372276940931304_2984932179887821627_n
Fotocredit:
Offizieller Flyer

Die unbestrittenen Meister des geschwärzten Deathcores, CARNIFEX , sind zurückgekehrt, um klangliche Erinnerungen an vergangene Alben mit dem versengten Old-School-Sound zu entfachen. Am 3. September wird die Band ihr achtes Studioalbum über Nuclear Blast Records veröffentlichen . Die Band hat das Musikvideo zum Track “Graveside Confessions” bereits veröffentlicht.

CARNIFEX kommentiert: „Dies ist ein immens persönliches Album für uns alle vier. Wir haben unsere Herzen mit all der Liebe, Angst und dem Schmerz, die wir kennen, in dieses Album gegossen. Bitte nehmt die Reise mit uns.“

GRAVESIDE CONFESSIONS von CARNIFEX ist die raue Welt, in der es geschaffen wurde, nicht fremd. Während die gesamte Menschheit den Aufruhr von Schmerz, Schwäche und Verrat erfährt, ist es auch tief in unserer Natur verwurzelt, diese Vorstellungen streng zu schützen; sie geheim zu halten. Wenn wir uns dem Tod nähern, verspüren wir oft das unstillbare Bedürfnis, uns diese Dinge zu offenbaren; bekennen.

Das Album entstand gerade rechtzeitig, um das 15-jährige Jubiläum des CARNIFEX- Debütalbums DEAD IN MY ARMS zu feiern . Die Band überarbeitete ihr erstes Album, um 3 Songs neu aufzunehmen, aber jetzt mit großen Fortschritten in der Produktionstechnologie. Als Rückkehr zu ihren Wurzeln wirken diese Lieder wie die Schließung eines Kreises; eine Rückkehr zu den Anfängen.

Graveside Confessions werden in den folgenden Formaten verfügbar sein:

  • CD-Schmucketui
  • Rote Kassette
  • Vinyl
    • Roter & Pinker Wirbel mit schwarzem Spritzer
    • Klar mit roten und schwarzen Spritzern

Tracklist von Graveside Confessions :
GEständnisse am Grab
FÜR FRIEDEN BETEN
SIEBEN SEELEN
VERFLUCHT
TRAGEN SIE UNS WEG
SPRECHEN SIE MIT DEN TOTEN
JANUAR NÄCHTE
FRIEDHOF WANDER
GRÄFIN DER Ewigen Qual
TOTE ÜBERALL
KALTER TOTER SOMMER
LEBE ZUM LETZTEN MAL
ZUSAMMENARBEIT WIE MÖRDER – (Graveside Edition)
MEIN HERZ IN ATROPHIE – (Graveside Edition)
SLIT WRIST SAVIOR – (Graveside Edition)