Bury Tomorrow droppen “Life (Paradis Denied)“ das Gegenstück zur letzten Single

Bury_Tomorrow_2022-min

Im Vorfeld einer arbeitsreichen Festivalsaison, in der Bury Tomorrow die Hauptbühnen der wichtigsten britischen und europäischen Veranstaltungen erobern, wird die Band LIFE (Paradise Denied) veröffentlichen. Eine zweite, zwiespältige Single-Veröffentlichung zu der im letzten Monat erschienenen DEATH (Ever Colder), die das Yin- und Yang-Gleichgewicht von zwei eigenständigen Singles vervollständigt.

LIFE (Paradise Denied) und sein mitreißender Einstieg zeigen keine Anzeichen einer Verlangsamung des Fortschritts der Band und werden sicherlich ein Publikumsliebling für die beträchtlichen Festivalbesucher sein, die Bury Tomorrow in den kommenden Wochen erwarten.

Leadsänger Dani Winter-Bates gibt zu: “Wir wollen, dass unsere Fans genauso begeistert sind wie wir, wenn wir in diese neue Ära von Bury Tomorrow eintreten, und wir hoffen, dass dieser Track die Leute dazu bringt, sich auszutoben und die ‘Wiedereröffnung’ der Live-Musikindustrie zu feiern. Life und Death wurden als eigenständige Singles aufgenommen und sind ein kleiner Vorgeschmack auf das, was als nächstes kommen wird.”