Brutus veröffentlichen mit „BRAVE (Live at Daft)“ neues Video zum kommenden US-Tourstart

76AE0A55-7432-4C49-B4E0-A5940F1E6422

Nach der äußerst erfolgreichen europäischen “Unison Life”-Tour bereiten sich Brutus gerade auf ihre US-Tournee vor, die nächste Woche beginnt. Dazu gehört auch ein neues Video zu einem ihrer aktuell beliebtesten Live-Tracks in einer Studio-Edition, „BRAVE (Live at Daft)“.

Im Anschluss werden sie im Sommer auf mehreren großen europäischen Festivals auftreten, dazu kündigten sie gerade frische Termine für den Herbst an!

Über das Video nimmt uns die Band nochmal mit zu den Aufnahmen ihres aktuellen Albums “Unison Life“, das in den DAFT Studios in Malmedy, Belgien, im Frühjahr 2022 aufgenommen wurde. Der Clip zu “BRAVE” wurde am letzten Tag der Aufnahmesessions live aufgenommen.

“Wenn man ein neues Album aufnimmt, weiß man nicht immer im Voraus, welche Songs auf einer Live-Tournee zu besonderen werden”, sagt Stefanie Mannaerts (Gesang, Schlagzeug). “Nachdem wir nun schon einige Monate auf Tour sind, wissen wir, dass ‘BRAVE‘ einer unserer Lieblingssongs im Rahmen der Live-Setlist ist und wir freuen uns, diese sehr frühe Studio-Live-Version nun mit euch zu teilen.”

 

BRUTUS – LIVE 2023 (in Deutschland)

02.06. Nürburgring – Rock Am Ring
04.06. Nürnberg – Rock im Park
14.06. Hamburg – Molotow | Open Air im Backyard (Ausverkauft)
16.06. Rostock – Peter Weiss Haus
28.07. Trebur – Trebur Open Air
29.07. Michelau – Rock im Wald
08.09. Dortmund – Junkyard Open Air
19.11. Hamburg – Logo
20.11. Berlin – Festsaal Kreuzberg