Broilers: »Alles wird wieder Ok!« das neue Video wurde veröffentlicht: Aus tausenden Bewerbungen wählte die Band 29 Betriebe und Selbständige aus

FE522572-67FB-4D67-972D-C2EC314A3BD2
Foto / Text
Kingstar Music

»Alles wird wieder Ok!«, das neue Video zur aktuellen Single der Broilers heute veröffentlicht:
Aus tausenden Bewerbungen wählte die Band 29 Betriebe und Selbständige aus, die sich in Mutmacher-Clip präsentieren

Das neue Video zur aktuellen Single der Broilers »Alles wird wieder Ok!«, der zweiten Single aus ihrem Nummer 1-Album »Puro Amor« ist erschienen. Für dieses Video hatte die Band ihre Fans aufgerufen, den Clip als Plattform zu nutzen, um sich dort mit ihren Geschäften und Betrieben zu präsentieren: „Nicht nur, weil Ihr uns mit Eurem Support viel gebt – in diesen Zeiten gleich doppelt und dreifach – sondern auch, weil wir positiv in die Zukunft blicken wollen. Das Video zu »Alles wird wieder Ok!« gehört komplett Euch – wir treten in den Hintergrund“.
Aus vielen tausenden Bewerbungen wählte die Band 29 Kandidaten in Deutschland, Österreich und der Schweiz aus, die nun im aktuellen Video »Alles wird wieder Ok!« zu sehen sind. Unterstützt wurde die Aktion von Radio Bremen 4, der Rock Antenne und Virgin Radio Rock in ihren jeweiligen Sendegebieten.
Die Broilers bedanken sich bei den Mitwirkenden: „Hier ist Euer Video zur zweiten Single aus unserem neuen Album. Die Menschen im Video sind für uns pure positive Energie und Mutmacher, dass wir gemeinsam durch diese Zeit gehen und vor allem zusammen und mit voller Kraft und fettem Bock wieder am Start sind, wenn es endlich wieder losgehen kann. Vielen Dank für jede einzelne Einsendung und Bewerbung. Vielen Dank an die Betriebe, die wir als Stellvertreter für uns alle abbilden durften.“
Im Folgenden findet Ihr die Liste von den feinen, feinen Menschen aus dem Video – bleibt gesund – alles wird wieder Ok!
Das Video gibt es hier zu sehen »

Nach Einstieg auf Platz 1 der deutschen Albumcharts: »Pura Fiesta« Live & Loud das Streaming Konzert zum Album »Puro Amor« räum auf YouTube ab!

Broilers: »Alles wird wieder Ok!« das neue Video wurde veröffentlicht: Aus tausenden Bewerbungen wählte die Band 29 Betriebe und Selbständige aus

Nachdem den Broilers mit »Puro Amor« am Freitag der Einstieg auf Platz 1 der deutschen Albumcharts gelang, streamte die Band anlässlich der Veröffentlichung und zur Feier der Spitzenposition am Samstag ein speziell dafür gefilmtes, einstündiges Konzert auf ihrem YouTube- und Facebook-Kanal. Zehntausende Fans verfolgten und feierten den Auftritt live, die vom Vainstream Rockfest und EMP präsentierte Aufzeichnung kletterte im Anschluss bis auf Platz 2 der YouTube-Trends. Nach anderthalb Tagen kamen fast 150.000 Fans bereits in den Genuss von »Pura Fiesta« Live & Loud – Das Streaming Konzert zum Album.
Das Konzert gibt es hier zu sehen »

»Puro Amor«: Drittes Nr. 1- Album in Folge, erfolgreichster Start in der deutschen Longplayhitliste seit Dezember 2020

Broilers: »Alles wird wieder Ok!« das neue Video wurde veröffentlicht: Aus tausenden Bewerbungen wählte die Band 29 Betriebe und Selbständige aus

Mit ihrer gefeierten neuen Veröffentlichung („14 Powersongs gemäß dem alten Häuserkämpfermotto ,Gefühl und Härte‘“Rolling Stone, „Die Balance zwischen ergreifender, mehrdeutiger Zeitstrahlpoesie und mitunter stadiontauglicher Zugänglichkeit gelingt auf Deutsch nur wenigen so bestechend wie den Broilers“ – Süddeutsche Zeitung) veröffentlichen die Broilers das dritte Studioalbum in Folge, mit dem sie die Spitze der Longplay-Hitparade erobern können.
Wie die Chartsermittler von GfK Entertainment bestätigen, hat die Band mit »Puro Amor« den erfolgreichsten Start in der deutschen Longplayhitliste seit Dezember 2020 hingelegt!
Mitwirkenden »Alles wird wieder Ok!« Video:
Astra Stube, Hamburg
Blumenwerkstatt Carlsplatz, Düsseldorf
Buchhandlung Königshardt, Oberhausen
Chevys Road Stop, CH-Remigen
Connewitzer Likörfabrik, Leipzig
Coretex Records, Berlin
CutCorner, Düsseldorf
Elektro Deutsch, Velpke
Berthe Dong, Düsseldorf
Don’t Panic, Essen
Fitness Corner, Baesweiler
Jens Adam Schornsteinfeger, Hünxe
Kasten Brauerei, Leipzig
Kiosk Blumenstrasse, Duisburg
La Botte Ristorante, Kaltenkirchen
Madet Tattoo, Bingen am Rhein
Patrizierhof, Würzburg
Remé Café, Düsseldorf
Riedel & Klappstein, Hitzacker (Elbe)
SauBer Kfz Technik, Düsseldorf
Schuhtechnik Schatz, Wetzlar
Schwarzlichthelden, Frankfurt
Soeren Korte Brotmanufaktur, Hamburg
Sportschule Triestram, Düsseldorf
Stylebar, Oldenburg
Trinkteufel, Berlin
Wannabe Choppers, Giessen
Wiener Grant, AT-Wien
Zimmerei Perner, Klötze

BROILERS OPEN AIRS 2021

10.07.2021 Essen, Stadion
23.07.2021 Dresden, Filmnächte am Elbufer AUSVERKAUFT!
24.07.2021 Hamburg, Open Air Am Volkspark
31.07.2021 Losheim, Strandbad
07.08.2021 Berlin, Waldbühne
21.08.2021 Kassel, Messe AUSVERKAUFT!
27.08.2021 Rostock, IGA Park
03.09.2021 AT-Wien, Arena Open Air

Präsentiert von Rock Hard und Ox-Fanzine

Die beliebten Hardtickets gibt es weiterhin exklusiv im bandeigenen Shop unter www.broilers.de, reguläre Tickets gibt es exklusiv unter www.eventim.de. Tickets für Österreich sind unter www.oeticket.com erhältlich.
Broilers: »Alles wird wieder Ok!« das neue Video wurde veröffentlicht: Aus tausenden Bewerbungen wählte die Band 29 Betriebe und Selbständige aus