Breathe Atlantis veröffentlichen neue Single samt Video zu ‘Earthquake’

595bf6a0-8f37-be3b-99d1-d57cf8ad728b
Fotocredit:
Kathi Sterl

BREATHE ATLANTIS bringen mit ihrer brandneuen Single ‘Earthquake‘ die Metalcore-Szene zum Beben! Ihre dritte Auskopplung, neben ihren zuvor erfolgreichen Singles ‘Overdrive‘ & ‘Savior‘ feat. Eddie Berg (Imminence), in diesem Jahr strotzt nur so vor Energie und Tempo, Ohrwurm-Chorus inklusive und offeriert ein Gefühl der Hoffnung und Stärke im Kampf gegen die dunkle Seite in uns. Sänger Nico Schiesewitz lässt tief in seine Seele blicken und erklärt:

„’Earthquake’ ist unsere Auseinandersetzung mit dem Mist der gerade um uns herum abgeht und der sich langsam in dich hineinfrisst. In diesen Zeiten ist es echt schwer, die Dunkelheit in dir nicht die Oberhand gewinnen zu lassen und dagegen anzukämpfen. Wahrscheinlich kennen viele diesen Moment, in dem man sich verloren fühlt und denkt, dass alles den Bach runter geht. Aber genau dann ist es wichtig Haltung zu bewahren und für das Gute in sich zu kämpfen.“

BREATHE ATLANTIS sind:
Nico Schiesewitz | Vocals
Jan Euler | Gitarre
Lasse Weigang | Bass
Silas Fischer | Schlagzeug