BITUME droppen Album “Die Entscheidung”, parallel dazu die dritte Single “D21”

unnamed
Fotocredit:
Cover

Mit „D21“ als Kurzform für „Deutschland 21“ spricht die Band Klartext und macht sich damit gehörig Luft. Die Coronazeit hat die hässliche und unerträgliche Seite dieser Gesellschaft verstärkt an das Tageslicht gezerrt.
Was schon immer da war – ist noch sichtbarer und wiederholend präsenter geworden. Da ist es nicht einfach sich in dieser Gesellschaft aufzuhalten – sich ständig zurechtzufinden und nicht den Glauben an das Gute vollständig zu verlieren.
Hier sind klare Worte notwendig, um deutlich zu benennen, wo man steht und was eben überhaupt nicht akzeptabel ist.

 


LP VVK-Links:
BITUME Shop (https://shop.bitume.de)
ROOKIE shop (https://ghvc-shop.de/bitume-die-entscheidung_2411/?store=rookie-records​​)
Flight 13 Shop (https://www.flight13.com/bitume-die-entscheidung/143262)
Finest Vinyl: (https://www.finestvinyl.de/punk-hc-vinyl/bitume-die-entscheidung/?item=5209581)