Bad Religion gehen auf Geburtstagstour

index
Fotocredits
Offizielle Flyer

Seit über 40 Jahren stehen Bad Religion schon auf der Bühne. Nun Touren sie nach 2-jähriger Corona-Pause durch Europa. Und das ist noch längst nicht alles. Sie bringen im Ausland auch noch unschlagbare Gäste mit. Mit Songs wie American Jesus, Big Bang, No Control oder You spielen sie bis heute Punk-Klassiker die jeder kennen sollte.

Während in Deutschland bisher “nur” Slime als Support angekündigt wurde findet in südlicheren Regionen ein kleines Festival statt. Zu den Gästen gehören unter anderem Suicidal Tendencies die ebenfalls knapp 40 Jahren unterwegs sind und die Menge mit schnellen und technisch anspruchsvollem Hardcore/Thrash Punk zum schwitzen bringen. Songs wie Possessed to Skate prägten die 80er Skater szene. Live können sie sowohl Metal als auch Punk Fans begeistern.

Weiterer Gast ist Millencolin oder Pulley. Auch sie dürften vielen Punk-Fans ein Name sein. Auch kleinere Bands wie Blowfuse, Desakato oder die Hardcoreband Devil In Me finden ihren Platz im Vorprogramm. Je nach Standort können die Vorbands wechseln.

Insgesamt erwartet einen ein kleines Punk-Festival mit etablierten Punk-Opas sowie jüngere Kandidaten. In Deutschland lediglich ein normales Konzert. Dennoch sind die Ticketpreise ab 40€ recht ähnlich. Die Tourdaten und Support Acts können den Fotos entnommen werden.

Bad Religion gehen auf Geburtstagstour