As December Falls Münchner Club Show mit Dream State – Fotos

Am 20.11.2023 sammelten sich in bester Atmonsphäre As December Falls Fans sich vor der Bühne im Münchner Backstage Club. Es waren sogar Gäste aus Großbritanien angereist!

Um genau 20 Uhr kam Dream State auf die Bühne. Bald hatten sie das Publikum zum tanzen, singen und mitmachen gebracht. Trotz eines lustigen, “gescheiterten” Crowdsurfen-Versuchs am Ende ihrer Show, war es der perfekte Opening Act.

Dann waren Bethany und die Jungs an der Reihe und sie waren nicht mehr zu stoppen. Nicht nur brachten sie tolle Musik mit, sondern auch Humor und erstklassige Unterhaltung.

Also, wenn As December Falls wieder in Deutschland unterwegs sind, solltest du sie auf keinen Fall verpassen!

Weitere Impresionen des Abends findest du hier.

DREAM STATE

AS DECEMBER FALLS