Newcomer am Start: ANGUS COURT releasen “Sad Girl”

IMG_7281-Verbessert-RR

ANGUS COURT

Nach ihrem Debüt-Album angus court (2022) steht ihr Kurs weiterhin auf Expansion. In bewährter DO-IT-YOURSELF-Manier erscheint am 26.01.2024 ihr zweites Studioalbum „No Time to be sad“ – “Sad Girl” ist die erste Singleauskopplung.

Die Jungs von nebenan, die morgens als erstes auf der Matte stehen und abends als letztes die Bühne verlassen. Mit Asbach im Kaffee und chronischem Schlafentzug folgen die vier Schwaben ihrer Vorstellung vom modernen Rock.

Ihr Sound steht für massentauglichen Rock mit einer zeitlosen Note. Druckvoll und modern, mit Fokus auf die Basis-Instrumente des Rocks. Catchy Gitarren-Melodien eingebettet in teils schweren und satten Gitarren-Flächen bieten den rauh-warmen Vocals ein passendes Fundament.

Newcomer am Start: ANGUS COURT releasen "Sad Girl"

Mit “Sad Girl” den Start des Albums gemacht.

“Wehmütig und schwer deine Gedanken, lass dich doch nicht hängen. Ich zeige dir die andere Seite. Schwarz kann nicht nur traurig sein, schwarz passt auch zu Punk -lass es mir dir zeigen”

Mit ihrer neuen Single wollen die Augsburger positive Gedanken fördern, die Lebensfreude spüren, auch wenn es nicht immer leicht ist. Es kommt immer auf den Blickwinkel an und manchmal muss man einfach nur zusammenhalten und neue Wege gehen!