ANDREW WK stellt neue Single samt Video für „BABALON“ da

unnamed
Fotocredit:
YouTube

Anfang Februar 2021 kündigten Napalm Records und der unnachahmliche Gott der Party , ANDREW WK , die bevorstehende Veröffentlichung einer massiven neuen Single, “Babalon” , an. Heute ist diese neue Single offiziell veröffentlicht und weltweit erhältlich (hier anhören / bestellen) ), sowohl in physischer als auch in digitaler Form, mit einem dazugehörigen Musikvideo.

Auf der Strecke „Babalon“ nimmt ANDREW WKs Weg der Party eine scharfe Linkskurve und sorgt für ein triumphierendes und explosives neues Schaufenster für seine Fähigkeiten als Multiinstrumentalist. Schwingende Trommeln und ein düsteres Gitarrenriff öffnen die himmlischen Tore des Songs und verwandeln sich in orgelgetriebene, hermetische Verse. Diese enorme Eroberung des Klangs steigt wie ein Engel herab, der durch WKs reichhaltige und dynamische Stimmabgabe gesenkt wird und sich schließlich zu einem kribbelnden Höhepunkt entwickelt – und Andrews Partys nach mehr verlangen lässt.

Als der Konzeptdirektor des Projekts, Michael RC, gebeten wurde, das Musikvideo „Babalon“ zu kommentieren, bot er Folgendes an:
„Mit ‘Babalon’ wollten wir, dass das Publikum wieder Andrews Turm hinunter schleicht und mit ihm oder jemandem, der ihm ähnlich sieht, das Tor zur Stadt der Pyramiden stürmt. Wir hatten alle sehr hart gearbeitet, um dich mit dem würgenden Monster niederzulegen, damit es für immer in der Kluft der frivolen Formung verweilen würde. Alle diese Bilder kommen von dort, von wo es geht. Dort setzen wir Andrew ein. “

Er fügte hinzu:
„Das Bewusstsein hat die Realität nicht geöffnet, nur Albträume. Zone-out jetzt. “


Visit Us On FacebookVisit Us On InstagramVisit Us On Twitter