Alter Bridge – Halestorm – Mammoth auf EUROPA-TOUR!

279289905_386697046663539_6599172487401326572_n-768×960
Fotocredit:
Official PR Poster

BOOM! Was für eine Ansage: Alter Bridge, Halestorm und Mammoth gemeinsam auf Europa-Tournee!

Die “Pawns & Kings”-Tour wird in 25 Städten in 18 Ländern stattfinden, am 1. November in Hamburg beginnen und am 12. Dezember in London enden.

ALTER BRIDGE, die vor Riffs nur so strotzen, arbeiten derzeit hart an den Aufnahmen zu ihrem siebten Studioalbum, dem Nachfolger des 2019 erschienenen, hochgelobten “Walk The Sky”, das der Gruppe Platz 1 in über einem Dutzend Charts rund um den Globus bescherte. Die Band hat auf ihren sozialen Medien Fotos hinter den Kulissen des Studios geteilt, um den Appetit der Fans zu wecken! Das noch unbetitelte Album wird voraussichtlich später im Jahr 2022 erscheinen, und wer sich Tickets für diese Termine sichert, wird der erste sein, der die neuen Songs live hören kann.

Als besondere Gäste werden die mit einem Grammy ausgezeichneten Rocker Halestorm dabei sein. Das geschätzte Kraftpaket aus Pennsylvania veröffentlicht am 6. Mai ihr brandaktuelles Album “Back From The Dead”, das auch ihre neueste Single “The Steeple” enthält. Halestorm sind für ihre fesselnde Live-Musik bekannt, und ihr Auftritt wird mit Sicherheit ein unvergessliches Erlebnis sein. Über das kommende Album könnt ihr auch direkt in unserer Review lesen!

Den Anfang der Party machen keine Geringeren als Mammoth WVH, die zum ersten Mal in einigen Ländern unterwegs sind, um ihr viel gelobtes, selbstbetiteltes Debütalbum vorzustellen. Sie wurden dieses Jahr für die Single “Distance” für den Grammy in der Kategorie “Bester Rocksong” nominiert und sind derzeit mit Guns N Roses auf Tour.

Ein unvergleichlich starkes Trio, das die Konzertgäste mit Sicherheit einfach nur durch die Decke gehen lässt!

Tickets sind ab diesen Freitag, 29.04., 10 Uhr im VVK erhältlich, hier sind die (Deutschland-)Dates in der Übersicht:

01.11. Hamburg, Sporthalle
11.11. Berlin, Columbiahalle
22.11. München, Zenith
30.11. Köln, Palladium