Aloe Blacc’s „Day of Tribute“ für Avicii

9DD9D195-74A6-43BA-96F7-5B17B3E36596
Fotocredit
Aloe blacc

Aloe Blacc veranstaltet heute einen “Day of Tribute” für den schwedischen DJ Avicii: Behind Global Hits “Wake Me Up” & “SOS”.

So wake me up when it’s all over
When I’m wiser and I’m older
All this time I was finding myself
And I didn’t know I was lost

Heute jährt sich zum zweiten Mal der Todestag des schwedischen DJs, Remixers und internationalen Hitmachers Avicii. Aloe Blacc und Avicii haben bei einer Reihe von Songs zusammengearbeitet, darunter die Platin-Hits „Wake Me Up“ und „SOS“. Am Montag wird Aloe zum Gedenken an sein Gedächtnis und seine Musik eine 24-Stunden-Hommage digital veranstalten und Widmungen und Gespräche mit Avicii-Mitarbeitern, Kollegen und Freunden teilen. Er wird sogar ausgewählte Fans als seine Duettpartner auswählen. Fans können Coverversionen von „Wake Me Up“ und „SOS“ posten und mit #SingWithAloe markieren um berücksichtigt zu werden.

Livestreams

Twitch: https://www.twitch.tv/aloeblacc
Facebook: https://www.facebook.com/aloeblacc
Youtube: https://www.youtube.com/user/aloeblacc


Visit Us On FacebookVisit Us On InstagramVisit Us On Twitter