Acht Eimer Hühnerherzen auf Herbst-Tour!

244528453_169213928705973_3882721026383059928_n

Acht Eimer Hühnerherzen gehen wieder auf Tour. Nachdem das Trio bereits im Frühling und Sommer auf Tour waren, reisen sie ab Ende Oktober wieder quer durch das Land. Das im März erschienene Album “Musik” stieg in die Charts auf Platz 20 ein und das muss zelebriert werden. Mit deutschsprachiger halb-akustischer Punkrock-Musik mit teilweise dadaistischen Zügen sorgt das Trio für mächtig Stimmung auf Konzerten. Manchmal werden sie mit “Wir sind Helden” oder “Ideal” oder als die Band für den Kindergeburtstag oder ganz viel anderes verglichen. So sehr es das alles schon gab, so einzigartig ist aber auch deren Musik. Und mit ihren Bandnamen wollten sie übrigens einfach nur möglichst weit vorne im Alphabet stehen.

Wie, wo und wann ihr die Band auf Tour sehen könnt erfahrt ihr hier:Acht Eimer Hühnerherzen auf Herbst-Tour!