A Perfect Day präsentieren neue Single und Video

D946ABB0-44D9-45B2-B1A0-36108EB6B980
Fotocredit
Albumcover
Pressetext
Gordeon

A PERFECT DAY sind mal wieder für eine Überraschung gut.
Die Vollblutmusiker brechen auf ihrem dritten Album “With Eyes Wide Open” – nomen est omen – zu neuen Ufern auf.
Das Werk verlässt nicht komplett die Pfade seiner Vorgänger, liebäugelt jedoch mehr und mehr mit amerikanischem Breitwand-Rock und dem Hard-Blues-Revival der letzten Jahre.
Von Alter Bridge bis Black Stone Cherry scheint so einiges richtig Tolles bei A PERFECT DAY durch und wird mit viel Herzblut und einer immensen Professionalität zu einem Amalgam vereint, das klingt, als ob die Band noch wie was anderes gemacht hätte.

Heute präsentieren die italienischen Alternative-Hardrocker ihre neue Single ´All Of My Life´.
Die Band sagt zu dem Stück: “Im Leben sind wir ständig auf der Suche nach etwas. Unsere Ziele und Träume zu verwirklichen, bringt uns oft in Schwierigkeiten. Aber ebenso häufig passieren unerwartet wunderbare Dinge.”

Hier könnt Ihr das Video gucken: https://youtu.be/jLqDetzhsBI

Die Single gibt es auf allen üblichen digitalen Plattformen.

Hier kann man das Album vorbestellen:

CD:
http://bit.ly/apdwewomm

Digital pre-save:
https://backl.ink/142823382


Visit Us On FacebookVisit Us On InstagramVisit Us On Twitter