Massive Wagons: die britischen Chartstürmer veröffentlichen Raritätenkopplung über Bandcamp

E584A2AB-1894-43C6-90BA-9A7EC28B7092
Fotocredit
Albumcover
Pressetext
Gordeon

Die Rocker MASSIVE WAGONShaben dieses Jahr mit dem klasse Album “House Of Noise” schon für Furore gesorgt.
Am 06.11. veröffentlichen die britischen Chartstürmer nun über Bandcamp eine Raritäten-Compilation und exklusives Merchandise!
Nachdem “House Of Noise” bis in die Top 10 der britischen Charts vorpreschste, gibt´s also amtlichen Nachschlag.
MASSIVE WAGONS präsentieren eine spezielle digitale Veröffentlichung, die rare Tracks und Liveaufnahmen zusammenfasst.
Dafür wurde die “The Good The Bad And The Ugly”-CD von 2015 überarbeitet und mit Bonus-Inhalten aufgewertet.
Erhältlich ist das Ganze ausschließlich über https://massivewagonsrocks.bandcamp.com.

Es gibt 18 Songs, die perfekt die Frühphase der Gruppe einfangen.
On top findet man ein Video des Fan-Faves ´Fight The System´, Liner-notes und Fotos.
Gitarrist Adam Thistlethwaite erklärt die Story hinter der Veröffentlichung:
“Mitte 2015 hatten wir bereits ein neues Album geschrieben und spielten davon schon einige Songs live. Wir wussten jedoch, dass wir aus finanziellen Gründen noch nicht ins Studio konnten. Wir wollten aber dieses Momentum nicht verlieren und stellten eine Compilation unserer “early days” zusammen. Dafür nahmen wir Tracks von unseren ersten beiden Alben (“Fire It Up” war damals ausverkauft und nicht mehr erhältlich) in reamasterten Studioversionen und Livefassungen und nannten das Ganze “The Good The Bad And The Ugly”. Für die brandneue Digitalversion auf Bandcamp haben wir zwei unveröffentliche Aufnahmen und ein nie gesehenes Video von einem 2014er Auftritt auf dem “Hard Rock Hell”-Festival hinzugefügt.”

Massive Wagons: die britischen Chartstürmer veröffentlichen Raritätenkopplung über Bandcamp

MASSIVE WAGONS 2020 Photo copyright by JOHN McMURTRIE

Oben drauf gibt´s noch ein Shirt mit dem Albumcover als Motiv.

Hier ist der Pre-Order-Link: https://massivewagonsrocks.bandcamp.com/releases

Tracklist:
01.Rising!Tides!(live)
02.Dirty!Little!Secret!(live)
03.Buck!(live)
04.Fight!the!System!(live)
05.SWT!(live)
06.Truth!(live
07.One!for!Me!(live)
08.G!String!Boogie!(live)
09.Blood!Rain
10.Red!Dress!(single!edit)
11.Ride!On!(2015!Remaster)
12.Heavy!Metal!Man!(2015!Remaster)
13.Stranger!(2015!Remaster)
14.Blackkbird!(2015!Remaster)
15.Shotgun!Wedding
16.Red!Dress!(Naked!Version)
17.Blood!Rain!(live)
18.Black!Witch!(live)