Wolfheart veröffentlichen eine neue Single

unnamed
Fotocredit:
Valtteri Hirvonen

Letzte Woche veröffentlichte die finnische Heavy-Melodic-Death-Metal-Band WOLFHEART ihr neuestes Meisterwerk in voller Länge, Wolves Of Karelia. Nach der erfolgreichen Veröffentlichung des Albums hat die Band ein brandneues Video für den melodischen Head-Swinger “Reaper” veröffentlicht.

WOLFHEART-Frontmann Tuomas Saukkonen sagt über den Track und das Video:

“Das Filmmaterial für das Video stammt von unserem exklusiven virtuellen Auftritt mit wenigen zusätzlichen Kamerawinkeln. Es war eine ganz andere Erfahrung und hat uns mehr denn je dazu gebracht, unsere Fans im Fleisch zu vermissen. Wir haben die Tage gezählt, bis wir wieder auf der Straße sind, aber in In der Zwischenzeit passt die wahre Bedeutung des Songs auch gut zu diesem Moment, da die ganze Welt gegen das Virus kämpft. “


Visit Us On FacebookVisit Us On InstagramVisit Us On Twitter