Wireless Festival 2020 in Frankfurt am Main

84180453_3307908535902929_8943381916237692928_o

Das Wireless Festival geht auch in Deutschland in die nächste Runde und überraschte uns zum Wochenbeginn mit einer großen Hand voll Bands für Sommer 2020.

Seit 2017 findet das Wireless-Festival in Deutschland statt. Die ersten Headliner vor drei Jahren waren Justin Bieber und The Weekend. Das Festival ist bekannt durch viel Ami-Rap, aber auch deutsche Hip-Hopper treten jährlich in der Commerzbank Arena in Frankfurt am Main auf.

Das Festival findet dieses Jahr am 10. und 11. Juli am Alten Rebstockpark statt.

Besser als das Festival selbst konnten wir es gar nicht zusammen fassen “Mit Kendrick Lamar, dem wohl einflussreichsten und bedeutendsten Rap-Star der letzten Dekade, und der globalen Hip-Hop-Stil-Ikone A$AP Rocky bringen wir euch wieder zwei absolute Superstar-Headliner exklusiv an den Start.” Außerdem erwarten euch zahlreiche weitere nationale und internationale Acts gab es gestern: Young Thug, Meek Mill, Roddy Ricch, Apache 207, Tyga, DaBaby, Trettmann, Shindy, Shirin David, KC Rebell & Summer Cem, A Boogie Wit Da Hoodie, SSIO, Loredana, Mero und Tierra Whack. 

Der exklusive Pre-Sale startete direkt, der Allgemeine Vorverkauf jedoch ab morgen, 29.01, auf den allgemeinen VKK-Stellen.

 


Visit Us On FacebookVisit Us On InstagramVisit Us On Twitter