Tequila and the Sunrise Gang Tour 2020 – Support steht

82512018_3592179400823011_5517689466640138240_o

Tequila an the Sunrise Gang gehen im Frühling 2020 nochmals auf Tour und besuchen euch in acht Städten.

Nun gaben die Ska-Punker eine handvoll Supporter für die Tour im März bekannt:

Drens begleitet die Band mit nach Göttingen, Bochum, Flensburg und Lübeck. Checkt die Jungs definitiv vorher einmal aus, viele geheime Quellen verraten, dass die Jungs in wenigen Jahren noch zu was Großem werden könnten.

In Braunschweig und Langenberg wird die Tequila Sunrise Gang unterstützt von Kalon. Inspiert von englischen Rockbands haben die Jungs auch unglaublich Bock bald Festivals auf der ganzen Welt zu bespielen.

Elfmorgen müsste euch eigentlich nicht entgangen sein, wenn ihr den Festivalstalker regelmäßig verfolgt. Wir feiern die Band. Mit dabei sind sie leider nur in Oldenburg.

In Alfeld machen die Jungs von Drei Meter Feldweg die Budde heiß, bevor Tequila and the Sunrise Gang dann die Hütte komplett zerlegt.


Visit Us On FacebookVisit Us On InstagramVisit Us On Twitter