Wednesday 13 veröffentlichen neue EP ” Necrophaze – Antidote “

unnamed
Fotocredit:
Jeremy Saffer

Der Duke of Spook und seine teuflischen Ghule, Wednesday, 13 , sind aus der Krypta zurückgekehrt, um eine neue digitale EP mit dem Titel ” Necrophaze – Antidote” zu veröffentlichen , die von Nuclear Blast veröffentlicht wird . Die EP enthält seltene und unveröffentlichte Musik aus Aufnahmesitzungen für sein neuestes Album ” Necrophaze “, darunter zwei neue Songs “Deine Mutter saugt immer noch Schwänze in der Hölle” und “Screwdriver 2 – The Return” sowie zwei zuvor veröffentlichte Cover von INXS ‘ “Devil Inside” und Gary Numans “Films” (mit Calico Cooper ).

Kommentar zur EP, Wednesday  13 heißt es:
“Während der Aufnahme der letzten Platte hatten wir ein paar zusätzliche Tracks, mit denen wir nichts anfangen konnten. Neu aufgenommene Version von 2 Songs meiner früheren Band Frankenstein Drag Queens und 2 Coversongs. Die Idee, eine EP herauszubringen Die Verbindung mit Necrophaze mit diesen Songs schien der beste Weg zu sein, um sie den Fans zugänglich zu machen. Die neu aufgenommene Version von Screwdriver ist so laut und energisch wie das Original von 1998. “Deine Mutter saugt immer noch Schwänze in der Hölle” war ein weiterer Klassiker das musste noch einmal gehört werden. “