VITRIOL kündigen neues Album ‘Suffer & Become’ an

unnamed
Fotocredit
Peter Beste

Das Death Metal-Bataillon VITRIOL kündigt sein zweites Album „Suffer & Become“ am 26. Januar 2024 über Century Media Records an! Zur Feier des Tages erscheint die emotionsgeladene erste Single „The Flowers of Sadism“ zusammen mit einem Musikvideo! Der Clip, der von Vile Luxe Entertainment produzier.

VITRIOL-Gitarrist und Sänger Kyle Rasmussen erklärt das sehr persönliche Thema der Single: „‚Flowers‘ erforscht das Thema früher Entwicklungstraumata und die daraus resultierende emotionale Alchemie, die zur Entwicklung sadistischer Impulse führen kann. Dies ist jedoch keine ideale Strategie in der Gegenwart von Als ich gesündere Alternativen suchte, war das Umarmen meiner bösartigeren Instinkte der Schlüssel zu meinem psychologischen und emotionalen Überleben in einer Zeit, in der meine Umgebung sowohl feindselig als auch unausweichlich war. Es markiert den Beginn einer komplizierten Reise der Verführung durch die notwendigen Übel, die ich mir im Streben nach diesem Überleben zu eigen gemacht habe .”