Video+Album: Jeannette Biedermann

E0584C0C-E0A1-4E73-96B5-32AAC2DA8C6A

Lange war es stiller um Jeanette Biedermann geworden, so ganz weg war sie jedoch nie. Nachdem sich ihre Band Ewig auflöste, bastelt sie nun noch einmal an ihrer Solokarriere.

Der Unterschied zu damals ? Außer das Jeanette reifer und erwachsenen geworden ist, was sich in ihren Liedern  ausdrückt. Sie singt statt auf englisch, nun in ihrer Muttersprache auf deutsch.

Momentan sieht man sie Dienstags bei „Sing meinen Song“.

Am 06. September 2019 erscheint dann ihr Album DNA . Den ersten Song darauf veröffentlichte die zierliche Blondine vor einigen Tagen. Deine Geschichten ist ihrem 2016 verstorbenen Vater Bernd gewidmet.

Aber hört doch selbst rein!

Das Album könnt bei Amazon  vorbestellen

 

 


Visit Us On FacebookVisit Us On InstagramVisit Us On Twitter